Connect with us

GFL2 Nord

Devon Francois entlassen

Die Berlin Adler haben sich einvernehmlich von Devon Francois getrennt. Geschäftsstellenleiter Aykut Tercan dazu: „Die Zusammenarbeit zwischen uns lief in dieser Saison nicht so wie erwartet. Wir wünschen Devon weiterhin alles Gute, im Privaten wie im sportlichen Bereich. Vielleicht werden wir ihn auch wieder in der GFL sehen.“

Am Samstagvormittag wird Devon zurück in Richtung New Orleans fliegen. „Die Adler werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Das Team hatte mir eine Chance gegeben und für die Möglichkeit werde ich ihnen immer dankbar sein. Dass sich die Dinge in dieser Saison nicht wie erhofft entwickelt hatten, ist schade aber okay. An meine Mitspieler, die Staff Leute und Fans: Ihr seid super! Ich habe neue Freunde gefunden für den Rest meines Lebens, auch wenn meine Zeit als Adler-Spieler vorbei ist. Mein Respekt geht an diese Organisation, ich wünsche Euch nur das Beste“, sagte Devon Francois zu seinem Abschied vom Team.

 

More in GFL2 Nord