Connect with us

GFL-Juniors

Gelungener Saisonstart

Am vergangenen Sonntag startete auch unsere A-Jugend in die neue Saison der GFL-Juniors und gewann das Lokalderby bei den Berlin Rebels mit 14-0.

Bei widrigen äußeren Bedingungen sahen die dennoch zahlreich erschienenen Zuschauer auf holprigem Geläuf in der Forckenbeckstraße einen insgesamt verdienten Sieg.

Nachdem mit den beiden in der ersten Halbzeit erzielten Touchdowns die Weichen auf Sieg gestellt wurden, ließ unser Team in einer zerfahrenen und von vielen Strafen geprägten zweiten Hälfte nichts mehr anbrennen und brachte den Vorsprung sicher über die Zeit.

>>BILDER ZUM SPIEL VON THOMAS SOBOTZKI AUF FACEBOOK<<

Stark präsentierte sich insbesondere unsere Defense, die in der gesamten ersten Hälfte keinen einzigen First Down der Charlottenburger zuließ und so der Garant für den Auswärtssieg im Auftaktspiel war.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere A-Jugend im Stade Napoleon zum Heimauftakt die Hamburg Blue Devils, die in ihrem Auftaktmatch den Lokalrivalen Hamburg Huskies mit 28-18 bezwingen konnten. Kickoff der Begegnung ist um 15:00 Uhr.

SCORING SUMMARY:

1st Quarter
0-7 Can Ester, 7 Yard Pass von Nico Reith, PAT Marius Fitz

2nd Quarter
0-14 Maylan Bacher, 30 Yard Pass von Nico Reith, PAT Marius Fitz

Text: Thomas Rzszyka
Foto: Thomas Sobotzki

More in GFL-Juniors

  • Winter Summit 2020

    Bergfest – laut Wikipedia „der Zeitpunkt zur Hälfte eines zu absolvierenden Zeitabschnittes“. Letzter Sonntag...

  • Das Innere zählt – Freaky Friday

    Inzwischen ist es gute Tradition das Footballjahr bei den Adlern mit dem Freaky Friday...

  • Zach Cavanaugh bleibt ein Adler

    Zachary Cavanaugh bleibt auch 2020 als Quarterback und U19-Trainer bei uns im Adlerhorst. Nicht...

  • Open Practice

    September ist Open Practice Month in unserer GFL-Juniors Mannschaft. Kommt vorbei wenn HC Zach...