Connect with us

Allgemein

Betoplan unterstützt uns Adler

In wenigen Wochen geht es endlich wieder los! Die Saison #zwanzig17 steht vor der Tür und somit gehen die Planungen für die kommende Laufzeit in die finale Phase. Am heutigen Tag sind wir glücklich, mit der Betoplan Dachbau GmbH, einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen, der uns fortan unterstützen wird. 

Thomas Minstedt, der Repräsentant der Betoplan Dachbau GmbH, war zu damaligen Zeiten selber für die Adler aktiv und spielte auf der Position des Fullbacks. Jetzt kehrt er sozusagen zu seinen Wurzeln zurück und steigt mit seiner Firma als Sponsor bei den Adlern ein. Die Betoplan Dachbau GmbH ist ein Berliner Dachdecker Meisterbetrieb mit fünfzehn gewerblichen und kaufmännischen Angestellten. Schwerpunkt der Arbeit sind Dächer, Balkone und Terrassen. Dabei gehören Neubauten ebenso zu unserem Repertoire, wie die Sanierung von Bestandsimmobilien jeglicher Art. Auch Aykut Tercan, seines Zeichens Vizepräsident der Adler, ist über die Kooperation mehr als glücklich.

Statement Aykut Tercan – Vizepräsident AFC Berlin Adler e.V.:
Es ist uns eine große Freude, auch unsere ehemaligen Spieler, wie zum Beispiel Thomas Minstedt für unsere Arbeit begeistern zu können. Die Entwicklung im Verein wird permanent vorangetrieben, wir arbeiten mit großartigen Partnern Seite an Seite, mit BETOPLAN sind wir nochmals stärker aufgestellt!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind schon gespannt auf den Kickoff in die Saison #zwanzig17 – Go Adler!

More in Allgemein