Connect with us

GFL2 Nord

Crowdfunding für Radio-Livestream

In dieser Saison soll endlich ein Radio-Livestream zu den Adler-Heimspielen starten, damit auch Football-Fans von außerhalb, oder falls man es selbst nicht ins Poststadion schafft, unsere Spiele verfolgen kann. Um das notwendige Geld für Equipment zusammen zu bekommen, haben wir uns für ein Crowdfunding auf fairplaid.org entschieden. Der Livestream ist gedacht für die Fans, also brauchen wir auch Eure Hilfe. Wenn bis zum 02.04.17 mindestens 3.000 Euro zustandekommen, können wir rechtzeitig zum ersten EFL Heimspiel am 6. Mai 2017 gegen die Thonon Black Panthers starten – Ansonsten erhält jeder sein Geld zurück.

>> KICKOFF-LIVESTREAM AUF FAIRPLAID.ORG UNTERSTÜTZEN <<

In der vergangenen  Saison hatten Björn Hesse und Chris Höb den Berlin-Adler-Podcast “Kickoff” ins Leben gerufen, das nächste Level heißt Kickoff-Radio für einen Audio-Livestream. Dies bietet gleichzeitig die technische Grundvoraussetzung für einen Video-Livestream in der Zukunft. Das gesammelte Geld wird in die Anschaffung folgenden Equipments fließen:
– zwei Headsets (für Kommentator und Co-Kommentator)
– Mikrofon-Set zum Einfangen der Stadion-Atmo
– Windschutz für die Mikrofone
– Mischpult
– Kopfhörerverstärker
– Laptop und die entsprechenden Verbindungskabel
– LTE-Stick für den Internetempfang
– kostenpflichtiger Mixlr-Premium-Plus-Account zum Streamen der Spiele

Unterstützt wird die Crowdfunding-Aktion von Adler Legende Roman Motzkus und Solemade, dem Performance Socks Partner der Adler. Auch die Adler unterstützen das Projekt durch viele tolle Prämien, die ihr im Gegenzug für eure Spende erhalten könnt:
– Saisonkarte 2017
– VIP-Tickets zum Heimspiel
– Coin Toss bei einem Adler-Heimspiel
– Fan Wear (Adler Polo Hemd, T-Shirt, Hoody)
– Adler Socken von STRIDELINE sponsored by Solemade
– von Roman Motzkus signierte Adler Trikots
– das 2014er Original-Trikot von Giancarlo Boone und Thomas Felgentreu mit Autogramm
– Liegestütze von Chris & Björn
– YOLI Frozen Yoghurt essen mit Chris & Björn
– Abendessen mit Roman oder Danilo Naranjo-Gonzalez

BITTE TEILT DEN LINK >> http://bit.ly/kickoff-livestream << PER EMAIL, FACEBOOK, WHATSAPP, TWITTER,… SAGT EUREN FREUNDEN BESCHEID UND SPENDET EIN PAAR EURO, WENN IHR DEN LIVESTREAM HABEN WOLLT.

Am 2. April ist Stichtag, um die benötigten 3.000 Euro rechtzeitig vor Saisonstart zusammen zu bekommen – Ansonsten erhält jeder sein Geld zurück.

Bei Fragen zum Crowdfunding schreibt den beiden Projektstartern auf Twitter an @chrishoeb oder @bjoernhesse.

Foto: “Mr. Blickfang” Mario Güldenhaupt

More in GFL2 Nord