Connect with us

Allgemein

Wir helfen Kinderlaecheln in 2017

Seit mittlerweile mehr als drei Jahren freuen wir uns, krebskranken Kindern einen schönen Tag bei einem unserer Heimspiele in der German Football League zu bieten. Marion und Detlef Miel sowie ihre Kollegen kümmern sich seit 2007 liebevoll um Kinder, die an Krebs erkrankt sind. Sei es mit einer Ferienwohnung an der Ostsee, einen Urlaub mit vielen Kindern oder aber ein Besuch bei den Eisbären Berlin oder den Berlin Adlern, der Kinderlaecheln-Förderverein tut alles in seiner Macht stehende, um mit den Kindern eine schöne Zeit zu verbringen.

Leider schaffen es nicht alle Kinder den Krebs zu besiegen. Kurz vor Weihnachten verließ uns der kleine Kämpfer Elias, den wir gerne auch in diesem Jahr bei uns im Stadion begrüßt hätten. 

Dennoch freuen wir uns auf viele weitere Kinder, denen wir einen unvergesslichen Tag in unserem Stadion machen können.

Der Förderverein für krebskranke Kinder Berlin-Buch e.V. freut sich natürlich über jede Hilfe, damit sie den kleinen Rackern und auch ihren Geschwistern sowie Familien einen tollen Tag bereiten können – sei es im Kino, im Theater oder bei anderen Aktivitäten.

Die Berlin Adler freuen sich, auch in #zwanzig17 weiterhin Teil des Projekts sein zu können und mit Kinderlaecheln zusammen zu arbeiten.

More in Allgemein