Connect with us

Allgemein

VIDEO: Testing Day 2017

Am letzten Wochenende haben sich mehr als 150 aktive Spieler der Berlin Adler eingefunden, um sich in verschiedensten Disziplinen testen zu lassen. Das Testing, welches über längere Zeit geplant wurde, soll den Trainern helfen, die besten Positionen für ihre Spieler zu finden. Neben dem allseits bekannten Bankdrücken sowie dem 40-Yard Dash, wurden auch Zeiten beziehungsweise Weiten im Pro-Shuttle, 3-Cone-Drill, Vertical Jump und im Broad Jump genommen. Unser Social Media Experte Björn Hesse hat die Athleten und Coaches im Sportforum Hohenschönhausen mit seiner Kamera begleitet – das Ergebnis seht ihr oben auf dieser Seite.

Die Tagesbesten:
Pro Shuttle – 4,63 s, Enoch Appiagyei (Herren)
20 Y Dash – 2,55 s – Maylan Bacher (A-Jugend)
40 Y Dash – 4,50 s – Maylan Bacher (A-Jugend)
Vertical Jump – 78,5 cm – Yannic Landfried (Herren)
Broad Jump – 277 cm – Yannic Landfried (Herren)
3 Cone Run – 7,37 s – Luca Schendler (A-Jugend)
Bench Press – 24×100 kg – Pascal Labus (Herren)

Wir danken allen Helfern für ihre Unterstützung am vergangenen Wochenende. Go Adler!

More in Allgemein