Connect with us

Allgemein

CAPITAL SPORTS auch 2017 Sponsor

Nur noch 15 Wochen bleiben dem Herrenteam der Berlin Adler, um sich auf die Saison 2017 vorzubereiten, bevor es im Poststadion zum EFL-Aufeinandertreffen mit den Thonon Black Panthers kommt. Im derzeitigen Offseason-Programm werden die Spieler vor allem von dem Equipment von CAPITAL SPORTS begleitet, die erfreulicherweise auch im Jahr 2017 als Sponsor der Berlin Adler agieren werden. Damit wird die Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr fortgesetzt, nachdem sich beide Parteien auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten.

Die Sport- und Fitnessmarke von CAPITAL SPORTS wurde 2014 gegründet, um Athleten, Coaches und Box Owner mit hochwertigem Equipment zu fairen Preisen auszustatten. Dies kommt vor allem dem Trainingsalltag zugute, in dem man die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände verwenden kann. Auch Herren-Headcoach Eric Schramm ist von den Geräten überzeugt:

Statement Eric Schramm – Headcoach Berlin Adler Herren:
“Durch die hervorragenden Kraftgeräte, Gewichte und Geräte für funktionelles Training, haben wir mit CAPITAL SPORTS eine außergewöhnliche Trainingsmöglichkeit auf unserem Gelände geschaffen. Die ersten positiven Ergebnisse konnten wir bereits bei unserem letzten Testing beobachten.”

Das Konzept von CAPITAL SPORTS basiert auf durchdachten, optimierten und individuellen Trainingslösungen für den Heim- und Studiogebrauch – aber auch auf dem Trainingsplatz eignen sich die Produkte sehr gut, wo sie von den Spielern auf Herz und Nieren getestet werden. Jedoch trainieren nicht nur wir Adler mit dem Equipment von CAPITAL SPORTS, denn auch zahlreiche Sportstudios, lizensierte Crossfit Boxen oder aber Home Gyms vertrauen schon auf die hochwertige Qualität.

[su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=3decYTPfr5o&t=11s” height=”360″]

Solltet auch euer Interesse an dem Equipment von CAPITAL SPORTS geweckt worden sein, dann schaut doch einfach mal im Online-Shop unseres Sponsors vorbei, in dem ihr innovative und qualitative Fitnessprodukte findet. Brand & PR Managerin Jasmin Salamah sowie unser Vizepräsident Aykut Tercan blicken durchweg positiv auf das kommende Jahr:

Statement Jasmin Salamah – Brand & PR Managerin CAPITAL SPORTS:
“Wir freuen uns sehr die Berlin Adler mit unserem Sportequipment auch im Jahr 2017 unterstützen zu können und als Sponsor gemeinsam mit dem Team motiviert in die nächste Saison zu starten.”

Statement Aykut Tercan – Vizepräsident Berlin Adler:
“Ich denke, ich kann für alle aktiven Akteure im Verein sprechen, wenn ich sage, dass uns das Trainingsequipment von CAPITAL SPORTS vor allem in der derzeitigen Vorbereitung auf die neue Saison sehr weiterhilft. Aus diesem Grund bin ich sehr glücklich, auch in 2017 mit unserem Sponsor zusammenzuarbeiten und ein erfolgreiches Jahr zu erleben.”

Die Saison #zwanzig17 liegt in nicht zu weiter Ferne und wir freuen uns schon jetzt, mit CAPITAL SPORTS an unserer Seite in die neue Spielzeit zu starten. Go Adler!

More in Allgemein