Connect with us

Allgemein

Getränke Hoffmann wird Sponsor

Am heutigen Tag dürfen wir euch die nächsten positiven Nachrichten in Hinblick auf #zwanzig17 mitteilen. Mit Getränke Hoffmann steigt einer der erfolgreichsten Getränkefachmärkte Deutschlands mit über 300 Filialen als Sponsor bei den Berlin Adler ein. Vor allem in Berlin und Brandenburg wird der Name Getränke Hoffmann mit einer langjährigen Tradition verbunden, denn seit 1966 vergrößert der Fachmarkt nicht nur sein Sortiment, sondern auch die Anzahl der Filialen, um dem Kunden so nah wie möglich zu sein. 

Das Sortiment von Getränke Hoffmann beinhaltet mittlerweile über 6.800 Artikel, die aufgrund der Vielzahl von Filialen schnell und bequem für den Endverbraucher zu erreichen sind. Nur die besten Getränke schaffen es schlussendlich in die Märkte, die auf 50 Jahre Erfahrung aufbauen. Mit allein 195 Geschäften in Berlin und Brandenburg, stellt Getränke Hoffmann die stärkste Kraft in unserer Region dar, sodass wir uns sehr über diese Kooperation freuen. Auch unser Vizepräsident Aykut Tercan blickt positiv auf die Zukunft mit Getränke Hoffmann:

Statement Aykut Tercan – Vizepräsident Berlin Adler:
“Wir freuen uns, mit Getränke Hoffmann ein traditionsreiches Unternehmen als neuen Sponsor der Berlin Adler präsentieren zu dürfen. Getränke Hoffmann ist ein Unternehmen, was sich Kundenorientierung und Umweltschutz erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, sodass wir sehr positiv auf das kommende Jahr blicken.”

Wir freuen uns auf das Jahr #zwanzig17 und möchten uns schon jetzt bei Getränke Hoffmann für die Unterstützung im kommenden Jahr bedanken. Go Adler!

 

 

More in Allgemein