Connect with us

Allgemein

Helikum Security wird Sponsor

Die Berlin Adler freuen sich, mit Helikum Security einen starken Sponsor für das Jahr #zwanzig17 vorstellen zu können.

Helikum Security wurde von Inhaber Benjamin Helikum im Jahr 2009 ins Leben gerufen und sorgt vor allem im Norden von Berlin für Sicherheit bei Veranstaltungen, Objekten und Co. – somit also der perfekte Sponsor für uns im Jahr 2017. Das Team von Benjamin Helikum blickt auf eine langjährige Geschichte zurück und konnte sich innerhalb der letzten Jahre komplett im Bereich Sicherheit etablieren. Durch das Motto: “Der Kunde ist König!”, konnte sich Helikum Security einen starken Namen aufbauen und tut alles dafür, um den Kunden zufriedenzustellen. Doch der Erfolg kommt natürlich nicht von allein und so arbeitet das Team hart, um sich noch weiter zu verbessern.

Dazu gehören unter anderem regelmäßige Schulungen der eigenen Mitarbeiter, damit diese die neuesten Entwicklungen innerhalb der Branche vermittelt bekommen. Nicht nur auf Veranstaltungen sorgt Helikum Security für Sicherheit. Des Weiteren engagiert sich das Unternehmen in den Bereichen Objekt- und Personenschutz sowie Baustellenbewachung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hoffen auf eine langjährige Kooperation mit unserem neuen Sponsor. Auch Vizepräsident Aykut Tercan blickt positiv auf das gemeinsame Engagement:

Statement Aykut Tercan – Vizepräsident Berlin Adler:
“Wir sind sehr froh, mit Helikum Security einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. Wir blicken mit freudigem Blick auf das Jahr 2017 und hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit unserem neuen Partner.”

Dies waren noch lange nicht die letzten erfreulichen News im Jahr 2016, also bleibt dabei und verfolgt die zukünftigen Geschehnisse. Go Adler!

More in Allgemein