Connect with us

GFL2 Nord

Goodbye Jag

In den vergangenen drei Spielzeiten zählte Defensive Coordinator Jag Bal zum festen Kern unseres GFL Coaching Staff. Nun zieht es den 33-jährigen Kanadier zurück in seine Heimat.

Adler Head Coach Eric Schramm: “Ich kenne Jag schon seit 2007, damals noch als Spieler. Als Trainer habe ich ihn dann auch ab 2014 schätzen gelernt. Dankeschön Jag, dass Du mich in den letzten 3 Jahren an der Sideline begleitet hast. Ich werde Deinen Enthusiasmus vermissen.”

“Jag ist ein toller Mensch und toller Trainer. Er wird die Herausforderung in seiner Heimat suchen. Die Wege trennen sich, aber die Freundschaft bleibt für immer”, sagt Vize-Präsident Aykut Tercan.

Bevor Jag am kommenden Mittwoch Berlin verlässt, stand er uns auf Twitter noch für einige Fragen zur Verfügung. Am Samstagabend (12.11.) könnt ihr Euch ab 23 Uhr im Franzz Club persönlich von Jag verabschieden.

Foto: Jan Baldszuhn

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord