Connect with us

GFL2 Nord

Live-Ticker via Twitter @BerlinAdler

GAMEDAY! Letztes Adler-Football Heimspiel am heutigen Sonntag – Im Poststadion ist 15 Uhr Kickoff gegen die Hamburg Huskies. Zum letzten Mal in ihrer Karriere laufen DL Robert Laffin, LB Thomas Felgentreu und einige andere auf, bevor sie endgültig die Footballschuhe an den Nagel hängen.

Wir fahren die großen Geschütze auf! Es gibt eine Live Band, Juri aus Köln, vor und nach dem Spiel. Die R.C.L. Dance Crew heizt Euch in den Viertelpausen ein. Über twitter.com/BerlinAdler halten wir Euch ganztägig auf dem Laufenden. Oder am besten live vorbeikommen. Ab 14:00 Uhr öffnen die Tore zum Poststadion.

 

>>QUICK FACTS ZU ADLER vs HUSKIES via football-aktuell.de<<

  • Beide Teams stehen mit einer 3-9 Bilanz in der unteren Tabellenhälfte der GFL Nord. Weder nach oben, noch nach unten, kann viel passieren.
  • 2015 waren die Huskies in die GFL aufgestiegen. Seitdem gab es erst drei Duelle zwischen den Adlern und Huskies. Die Berlin Adler liegen im direkten Duell 2:1 vorn.
  • Im Hinspiel am 14. Mai 2016 siegten die Adler knapp mit 17:14 (Video-Highlights)
  • Die Adler haben ihre letzten ihre letzten 4 Heimspiele in Folge verloren.
  • Die Huskies reisen über eine Distanz von 250 Kilometern an.
  • In ihrem letzten Spiel verloren die Huskies am 20. August zuhause gegen die Kiel Baltic Hurricanes 19:31.

>>FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZUM LETZTEN ADLER VS HUSKIES AM 28. AUGUST<<

ALLE FAKTEN ZUM HEUTIGEN ADLER HEIMSPIEL

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

EINLASS AB 14:00 UHR:
Kick Off 15:00 Uhr, GFL, Berlin Adler – Hamburg Huskies

TICKETS/SAISONKARTEN:
>>Preise und Ticketpakete<<

ACHTUNG: Auf dem Gelände vom Poststadion stehen uns leider keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Auto in der Lehrter Straße zu parken.

ANFAHRT:
Am Besten mit ÖPNV bis zum Hauptbahnhof fahren. Von dort aus dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zielz. Man kann auch mit dem Bus 123 bis vor die Tore des Poststadions fahren. Z.B. vom Hauptbahnhof, vom U-Bahnhof Turmstr. oder S-Bhf. Beusselstr.

Foto: Mario Güldenhaupt / Blickfang

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord