Connect with us

Allgemein

Versteigerung für guten Zweck

Ein Authentic Trikot der Adler mit Original Autogramm von Receiver-Legende Roman Motzkus könntet ihr bald Euer eigen nennen & damit einen guten Zweck unterstützen.

>>BEI EBAY MITBIETEN, ANGEBOTSENDE AM 21. AUG. 2016 20:15 UHR<<

Bei unserem diesjährigen Heimspiel gegen die Dresden Monarchs gewann Torsten vom Fanclub Royal Friends e.V. bei einer Verlosung das originale Adler-Trikot mit der #83, der Nummer von Roman Motzkus*. Auch wenn er selbst nie in dem Trikot von 2012 gespielt hat, so trägt es doch seine Nummer und Roman wird es noch für den Gewinner signieren.

Nun will das Trikot nicht so recht nach Dresden passen. Aus diesem Grund haben die Monarchs Fans beschlossen, das Trikot für einen guten Zweck zu versteigern. Den Erlös wollen die “Royal Friends” nicht für sich behalten, sondern getreu dem Motto „Fans are Friends“ für die Nachwuchsförderung der Berlin Adler Bambinis spenden.

*Deutschlandweit ist Roman Motzkus in der #ranNFL-Gemeinde als “Statistikgott” bekannt und beliebt. Bis 1997 erzielte Roman als Wide Receiver insgesamt 102 Touchdowns in Adler Pflichtspielen und ist somit All Time Topscorer unseres Vereins. Seit 2004 agiert er auch als Stadionsprecher.

VIA FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZUM LETZTEN ADLER HEIMSPIEL 2016 AM 28. AUGUST<<

Nutzt Eure Chance! Jeder Euro zählt! Mitsteigern könnt Ihr hier: http://www.ebay.de/itm/-/322224842391#ht_355wt_1105

Foto: © ProSieben MAXX/SAT.1/Benedikt Müller

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein