Connect with us

GFL2 Nord

6. Folge KICKOFF Podcast

Are you ready for Kickoff? In unserer neuesten Folge des Adler Podcasts spricht Adler QB Paul Zimmermann über die Umstellung auf die GFL (“Auf einmal sind da Brocken vor dir.”) und warum es kein Problem ist, falls einer seiner Mitspieler am Gameday seine Socken vergessen sollte.

Außerdem zu Gast: Thomas Aust von Radio Monarchs. Er erzählt u.a., wie aufwendig ein Video-Livestream ist und welche Probleme auftreten können.

Wie immer gute Unterhaltung mit unserem Podcast präsentiert von Star FM 87.9 Maximum Rock!

Ältere Podcast-Folgen findet ihr übrigens in unserer Soundcloud Playlist.

Wir sehen uns hoffentlich am kommenden Sonntag zum nächsten Berlin Adler Heimspiel im Poststadion. Soviel sei vorab verraten, es wird eine kleine Überraschung geben…

Bis dahin, Eure beiden Hosts Chris Höb und Björn Hesse

 

>>FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZUM NÄCHSTEN GFL-HEIMSPIEL AM 14. AUGUST<<

ALLE FAKTEN ZUM “AUTOHAUS KÖNIG GAMEDAY” GEGEN DIE NEWYORKER LIONS

WANN: Sonntag, 14.08.16

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

EINLASS AB 14:00 UHR:
Kick Off 15:00 Uhr, GFL, Berlin Adler – NewYorker Lions

TICKETS/SAISONKARTEN:
>>Preise und Ticketpakete<<

ACHTUNG: Auf dem Gelände vom Poststadion stehen uns leider keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Auto in der Lehrter Straße zu parken.

ANFAHRT:
Am Besten mit ÖPNV bis zum Hauptbahnhof fahren. Von dort aus dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zielz. Man kann auch mit dem Bus 123 bis vor die Tore des Poststadions fahren. Z.B. vom Hauptbahnhof, vom U-Bahnhof Turmstr. oder S-Bhf. Beusselstr.

GO ADLER

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord