Connect with us

GFL2 Nord

GAMEDAY: Live dabei mit Panther-Radio ab 17 Uhr

Die 40. Auflage des Traditionsduells Düsseldorf Panther gegen Berlin Adler steht heute an. Um 17 Uhr erfolgt der Kickoff im Benrather Stadion an der Karl-Hohmann-Straße in Düsseldorf. Alle Adler Fans die nicht vor Ort sind, können sich wie immer über unseren Twitter Kanal @BerlinAdler auf dem Laufenden halten, oder hören rein beim Fanradio der Panther.

Kleine Geschichtsstunde vorab: Die Adler führen im ewigen Duell mit 22 Siegen, 16 Mal gewannen die Raubkatzen das Duell. Einmal trennten sich beide Rivalen Unentschieden (21:21 im Jahr 1993). Bessere Zeiten hatten beide Klubs bereits erlebt. Heute stehen sich zwei sechsmalige deutsche Meister gegenüber. Weitere Fakten zu Panther vs Adler…

>VIA FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZUM NÄCHSTEN ADLER-HEIMSPIEL AM 14. AUGUST<<

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord