Connect with us

GFL2 Nord

Preview Panther-Adler

Die Adler (2-7) reisen zum Tabellenletzten Düsseldorf Panther (0-8).  Nach dem knappen 42:39-Hinspielerfolg Ende Mai will das Team einen weiteren Sieg gegen die Schwarzhemden einfahren.

>>QUICK FACTS ZU PANTHER vs ADLER via football-aktuell.de<<

  • Insgesamt haben beide Teams in den letzten 5 Jahren 11 mal gegeneinander gespielt. Die Düsseldorf Panther gewannen 3 Mal, die Berlin Adler siegten 8 mal.
  • Für die Adler ist es das 2. aufeinanderfolgende Auswärtsspiel in Folge. Mit 550 Kilometern Entfernung ist es eines der längsten Reisen der Saison.
  • Ihr letztes Spiel verloren die Adler in der Vorwoche gegen die NewYorker Lions mit 0:43
  • Aktuell haben die Adler 5 Spiele in Folge verloren. Der letzte Sieg datiert vom 29. Mai im Hinspiel gegen die Düsseldorf Panther
  • Die Düsseldorf Panther haben ihre letzten 19 Spiele in Folge verloren. Bei den Niederlagen dieser Serie kassierte die Mannschaft jeweils mindestens 24 Punkte. Sein letztes Spiel nicht verloren hat das Team am 25.04.2015 (30:0 gegen Berlin Adler)
  • Für die Düsseldorf Panther ist die Begegnung das 1. von 2 Heimspielen in Folge. In ihrem letzten Spiel verloren die Düsseldorf Panther in der Vorwoche auswärts gegen die Hildesheim Invaders 37:45, unterstrichen allerdings mit den 37 erzielten Punkten ihre aufsteigende Form.

>VIA FACEBOOK FRREUNDE EINLADEN ZUM NÄCHSTEN ADLER-HEIMSPIEL AM 14. AUGUST<<

Nachträglich Stimmen zum Auswärtsspiel gegen die NewYorker Lions:

Die Spielzusammenfassung von Lions-Adler im GFL Magazin:

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord