Connect with us

GFL2 Nord

Live-Ticker via Twitter @BerlinAdler

GAMEDAY! Dreimal Adler-Football am heutigen Sonntag – Im Poststadion ist 15 Uhr Kickoff gegen die Kiel Baltic Hurricanes in der GFL. Über twitter.com/BerlinAdler halten wir Euch ganztägig auf dem Laufenden. Einfach mal reinblicken oder am besten die Twitter-App auf dem Smartphone installieren und @BerlinAdler folgen.

Gleichzeitig spielt aber auch unsere A-Jugend ihr letztes reguläres Saisonspiel auswärts bei den Hamburg Young Huskies. Im Stade Napoleon treten unsere Senior Flags zu einem Turnier an.

>>QUICK FACTS ZU ADLER vs BALTIC HURRICANE via football-aktuell.de<<

  • Seit 1996 gab es insgesamt 30 Spiele zwischen den Kiel Baltic Hurricanes und Berlin Adler, zweimal stand man sich dabei im German Bowl gegenüber. In den letzten 20 Jahren konnten die Adler gegen Kiel nur 7 Siege einfahren und 1 Unentschieden erkämpfen.
  • Der letzte Sieg der Adler gegen die Canes liegt 7 Jahre zurück. Im German Bowl 2009 waren wir mit 28:21 erfolgreich.
  • Für die Berlin Adler ist die heutige Begegnung das 3. von 3 Heimspielen in Folge. Am vergangenen Sonntag mussten sich die Adler den Dresden Monarchs deutlich mit 31:68 geschlagen geben, davor unterlagen sie den Hildesheim Invaders knapp mit 42:49.
  • Den letzten Heimsieg holten die Adler am 25.07.2015 im Stade Napoleon… gegen die Düsseldorf Panther (27:7).
  • In der Vorwoche erkämpften sich die Kieler zuhause ein 10:10-Unentschieden gegen die NewYorker Lions
  • Das Hinspiel zwischen Berlin und Kiel endete mit einem 54:21-Erfolg der Hurricanes

>>FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZU ADLER VS LIONS AM 14. AUGUST<<

ALLE FAKTEN ZUM HEUTIGEN ADLER HEIMSPIEL

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

EINLASS AB 14:00 UHR:
Kick Off 15:00 Uhr, GFL, Berlin Adler – Kiel Baltic Hurricanes

TICKETS/SAISONKARTEN:
>>Preise und Ticketpakete<<

ACHTUNG: Auf dem Gelände vom Poststadion stehen uns leider keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Auto in der Lehrter Straße zu parken.

ANFAHRT:
Am Besten mit ÖPNV bis zum Hauptbahnhof fahren. Von dort aus dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zielz. Man kann auch mit dem Bus 123 bis vor die Tore des Poststadions fahren. Z.B. vom Hauptbahnhof, vom U-Bahnhof Turmstr. oder S-Bhf. Beusselstr.

Foto: Mario Güldenhaupt / Blickfang

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord