Connect with us

GFL2 Nord

Adler vs Monarchs Kickoff um 14 Uhr

BITTE BEACHTEN: geänderte Kickoff-Zeit! Bereits um 14 Uhr erfolgt am Sonntag (26.6.) im Poststadion der Spielbeginn gegen die Dresden Monarchs. Hier erhaltet ihr wie immer die wichtigsten Fakten zu unserem nächsten GFL-Duell.

>>FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZU ADLER VS MONARCHS AM 26. JUNI<<

  • Zuletzt trafen beide Teams am 07.05.2016 aufeinander. Die Dresden Monarchs gewannen zu Hause vor 6861 Zuschauern 71:20. Insgesamt haben beide Teams in den letzten 5 Jahren 12 Mal gegeneinander gespielt. Die Berlin Adler gewannen 5 Mal, die Dresden Monarchs siegten 7 Mal.
  • Für die Berlin Adler ist die Begegnung das 2. von 3 Heimspielen in Folge. In ihrem letzten Spiel verloren die Berlin Adler am 19.06 zu Hause gegen die Hildesheim Invaders 42:49.
  • Die Dresden Monarchs reisen zum Spiel über eine Distanz von 170km an. In ihrem letzten Spiel gewannen die Sachsen am vorherigen Wochenende zuhause gegen die Düsseldorf Panther mit 61:14
  • Aktuell sind die Monarchs in der GFL Nord Tabellenzweiter mit 9:5 Punkten (4 Siege – 2 Niederlagen – 1 Unentschieden)
  • Durch die Heimniederlage gegen die Hildesheim Invaders sind die Adler im Norden von Tabellenrang 5 auf 6 abgerutscht
  • Das letzte Mal gegen die Dresden Monarchs gewinnen, konnten wir am 31.8.2014. Seitdem holten die Monarchs im direkten Duell drei Siege in Folge.

>>ALLE FAKTEN ZU ADLER-MONARCHS AM 26.06.16<<

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

WANN:
Einlass ab 13:00 Uhr
Kick Off 14:00 Uhr

TICKETS/SAISONKARTEN:
>>Preise und Ticketpakete<<

ACHTUNG: Auf dem Gelände vom Poststadion stehen uns leider keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Auto in der Lehrter Straße zu parken.

ANFAHRT:
Am Besten mit ÖPNV bis zum Hauptbahnhof fahren. Von dort aus dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zielz. Man kann auch mit dem Bus 123 bis vor die Tore des Poststadions fahren. Z.B. vom Hauptbahnhof, vom U-Bahnhof Turmstr. oder S-Bhf. Beusselstr.

Alle Quick Facts via www.football-aktuell.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord