Connect with us

GFL2 Nord

GFLTV Plays Of The Week – Vote for Number 7!

Adler Fans, bitte unterstützt Devon Francois am heutigen Donnerstag mit Eurer Stimme: Unser Safety/RB ist mit seiner Interception gegen die Düsseldorf Panther nominiert bei den “Plays Of The Week” von GFL-TV.

Auf YouTube und Facebook könnt ihr bis Donnerstagnacht 23:59 Uhr für Euer Play der Woche abstimmen – ist ja wohl klar, wer das ist! Auch wenn die Konkurrenz groß ist. Die GFL hat mittlerweile echt ne Menge Highlight-Spieler und Plays am Start.

EURE STIMME ZÄHLT – DIE “7” FÜR UNSERE NUMMER 7:
Alles was ihr tun müsst, ist entweder in den Kommentaren unter dem YouTube Video oder als Kommentar unter dem Plays Of The Week Video auf der Facebookseite von GFL TV & Radio die “7” angeben – Devons Interception kommt an siebter Stelle (Timecode 1:40:00) und er trägt bei den Adlern die Nummer 7 – passt doch! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

GO ADLER

 

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord