Connect with us

GFL2 Nord

KICKOFF Podcast Folge 3

Was für ein pralles Sportwochenende in Berlin: Formel E, DFB Pokal und natürlich Berlin-Derby! Mit der neuesten Folge unseres KICKOFF Podcasts auf Soundcloud stimmen wir Euch ein auf Adler-Rebels.

Diesmal sind unsere beiden Team-Captains LT Sidney Braun und LB Thomas Felgentreu zu Gast bei Christian Höb und Björn Hesse. “Felge” erzählt u.a. von seinem liebsten Berlin-Derby vor ein paar Jahren. Außerdem haben wir beim Auswärtsspiel in Hamburg Nicolas Martin getroffen, der uns ein paar Geschichten zur Entstehung von GFL TV Radio erzählt. Und wir haben mittlerweile ein richtig geiles Intro/Outro von unserem Partner StarFM!

Viel Spaß beim Reinhören & dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag im Poststadion. Um 15 Uhr ist Kickoff, aber an Eurer Stelle wäre ich pünktlich da, wir erwarten ein volles Haus bei bestem Footballwetter!

Ältere Podcast-Folgen findet ihr übrigens in unserer Soundcloud Playlist.

>>FREUNDE EINLADEN ZUM BERLIN-DERBY AM 22. MAI IM POSTSTADION<<

ALLE FAKTEN ZUM ADLER HEIMSPIEL AM 22.05.16

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

EINLASS AB 14:00 UHR:
Kick Off 15:00 Uhr, GFL, Berlin Adler – Berlin Rebels

GO ADLER

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord