Connect with us

Allgemein

NEU im Fanshop: BW-Cap

Zum Berlin-Derby am Sonntag haben wir unseren Fanshop im Poststadion aufgestockt. Neben neuen Hoodies und Shirts gibt’s auch die Björn Werner “BW” Cap von Lobster&Lemonade in Adler-Farben im Sortiment für 34,90€.

Erst vergangene Woche wurden Good News um unseren Local Hero verkündet: Björn hatte bei den Jacksonville Jaguars unterschrieben. Jetzt könnt ihr auch nach außen hin zeigen, dass ihr Björn Werner supportet und das natürlich in schwarz und gelb, so wie sich das in Berlin gehört.

>>FACEBOOK FREUNDE EINLADEN ZUM BERLIN-DERBY AM 22. MAI<<

Ein Teil des Gewinns aus den BW-Caps spendet Björn Werner automatisch an den Verein für Nachwuchsförderung im American Football e.V. (VNAF) und unterstützt damit wieder ein wenig die Football-Jugendarbeit in Deutschland.

Für alle, die am Wochenende zum Spiel gegen die Berlin Rebels nicht im Poststadion sein können ist das BW-Cap auch im Webshop von Lobster&Lemonade erhältlich und jederzeit online bestellbar.

GO ADLER

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein