Connect with us

Prep-Team

Rückspiel gegen die Thunderbirds

Zum Saisonauftakt der Jugendliga B trafen die Berlin Adler und Berlin Thunderbirds Anfang April bereits aufeinander, damals mit einem knappen 22-19 Sieg der Thunderbirds. Das Motto im Stade Napoleon lautet am Sonntag also “Revanche”.

Das Spiel wird von dem Team entschieden werden, welches die wenigsten Fehler macht. Das erste Spiel gegen die Birds war für viele unserer Jungs das allererste Spiel überhaupt. Da können auch mal Fehler passieren – sowohl bei den Adler Coaches als auch den Spielern.

>>VIA FACEBOOK FREUNDE EINLADEN FÜR SONNTAG DEN 1.5.<<

Wir haben in den letzten Wochen hart trainiert und uns Schritt für Schritt verbessert und die Fehlerquote reduziert.  Obwohl wir im Hinspiel viele Fehler gemacht haben, haben wir guten Berlin Adler Football gezeigt, wir haben gekämpft und das Beste aus uns rausgeholt.

Nach dem Spielstand waren wir Coaches in erster Linie stolz auf unsere Jungs, denn sie haben den Birds alles abverlangt. Bis  zum Get-No. Aber leider hatten sie sich nicht selbst belohnt. Im Rückspiel wird sich eine ganz andere Ader B-Jugend präsentieren, mit noch viel mehr Herz und Ehrgeiz. Wir haben noch eine Rechnung offen mit den Thunderbirds.

GO ADLER

Text: Björn Alvaro Warnstedt (Running Backs Coach der B-Jugend)
Foto: Thomas Sobotzki

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Prep-Team