Connect with us

Allgemein

Romans Top-Ten-Picks

Donnerstagnacht kommentiert Adler-Legende Roman Motzkus zusammen mit den ran NFL Kollegen den diesjährigen NFL Draft (Live auf ProSiebenMaxx und ran.de ab 1:45 Uhr).

Aus deutscher Sicht besonders interessant: Wo landet Moritz Böhringer, der deutsche Wide Receiver von den Schwäbisch Hall Unicorns? “Würde mich freuen, wenn er in der 4. oder 5. Runde genommen wird”, meint Roman.

Noch ist der Berliner Björn Werner der einzige Deutsche, der in der ersten Draft-Runde gezogen wurde (24. Pick, Indianapolis Colts 2013). Die erste Runde wird schwierig bis unmöglich für Böhringer, der jedoch jetzt schon ein Zeichen setzt als erster Deutscher, der es direkt aus der GFL in die NFL schaffen könnte.

Auf ran.de gibt Roman seine Experten-Tipps ab, wen er unter den Top-Ten-Picks sieht:
No.1 – Los Angeles Rams – QB Jared Goff (California Golden Bears)
No.2 – Philadelphia Eagles – QB Carson Wentz (North Dakota State Bison)
No.3 – San Diego Chargers – CB Jalen Ramsey (FSU Seminoles)

die weiteren Plätze 4 bis 10 findet ihr in der Bildergalerie auf ran.de

Foto: ProSiebenMAXX, SAT.1 / Stefan Hobmaier

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein