Connect with us

GFL2 Nord

Ready for KICKOFF?

Der Countdown läuft zum BIG6-Heimspiel gegen die Swarco Raiders. Wir können’s nicht erwarten, ihr sicherlich auch nicht. Also haben wir hier noch eine Kleinigkeit, um die Zeit bis zum Kickoff am Sonntag um 15 Uhr im Poststadion zu vertreiben: Ladies and Gentlemen, Folge 1 von KICKOFF, dem neuen Berlin Adler Podcast auf Soundcloud!

Christian Höb und Björn Hesse haben sich ins Zeug gelegt, um Euch ein paar coole Gäste am Mikro zu präsentieren. Unser neuer Running Back Emmanuel Moody ist am Start und erzählt u.a. warum er die Nummer 10 bei den Adlern trägt. Defensive Back Kevin Kus ist zurück in “black and yellow” nachdem er 2015 mit den NewYorker Lions Titel gewonnen hat. Gegen die Swarco Raiders haben beide schon gespielt, perfekte Gesprächspartner also vor dem BIG6-Aufeinandertreffen mit dem österreichischen Meister aus Innsbruck.

Special Guest zum Ende des Podcasts ist Marthe Lorenz, Gründerin der Sport-Crowdfunding-Plattform fairplaid, über die wir gemeinsam mit Eurer Hilfe, im vergangenen April mehr als 40.000 Euro gesammelt hatten.

Viel Spaß beim Reinhören & dann sehen wir uns hoffentlich bestens vorbereitet am Sonntag im Poststadion. Gern auch schon ab 11 Uhr zum Heimspiel unserer A-Jugend gegen die Hamburg Young Huskies.

ALLE FAKTEN ZUM ADLER DOUBLEHEADER AM 24.04.16

WO: Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin)

EINLASS AB 10:00 UHR:
Kick Off 11:00 Uhr, GFLJ, Berlin Adler – Hamburg Huskies
Kick Off 15:00 Uhr, BIG6, Berlin Adler – Swarco Raiders

TICKETS/SAISONKARTEN:
>>Preise und Ticketpakete<<

ACHTUNG: Auf dem Gelände vom Poststadion stehen uns leider keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Auto in der Lehrter Straße zu parken.

ANFAHRT:
Am Besten mit ÖPNV bis zum Hauptbahnhof fahren. Von dort aus dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zielz. Man kann auch mit dem Bus 123 bis vor die Tore des Poststadions fahren. Z.B. vom Hauptbahnhof, vom U-Bahnhof Turmstr. oder S-Bhf. Beusselstr.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord