Connect with us

GFL2 Nord

#zwanzig16

Auch Tim Hirselandt ist zurück bei den Adlern – In diesem Jahr holte er noch das Double aus German Bowl und Eurobowl mit den New Yorker Lions. In der Saison 2016 wird er wieder das Trikot der Adler überstreifen.

Tim kehrt wieder zu den Adler zurück, nachdem er bereits 2014 für die Berlin Adler spielte und mit diesem auch den Eurobowl 2014 gewann. Der 25-jährige Student verstärkt in der nächsten Saison die OLine. Er ist ein wirklicher Allrounder in der OLine und kann sowohl als Guard sowohl auch als Tackle eingesetzt werden.

„Ich freue mich wieder in Berlin bei den Adlern zu spielen und hoffe meine Erfahrungen aus Braunschweig einbringen zu können, um die Adler wieder zurück zu alter Größe zu führen.“ So Tim Hirselandt und weiter: „ Natürlich freue ich mich auch wieder hier mit meinem Bruder zusammenspielen zu können.“

Mit Tim Hirselandt hat man ein „Berliner Urgestein“ des Football zurückholen können. Er spielt seit 15 Jahren erfolgreich Football, u.a. in der Jugendnationalmannschaft 2009. Auch als Schiedsrichter ist er seit 6 Jahren aktiv und besitzt momentan die B-Lizenz.

Head Coach Eric Schramm: “Es hat schon ein Weilchen gedauert, bis wir Tim endlich bei den Adlern hatten, dann ist er aber auch gleich durch gestartet. Uns hat es nicht überrascht, dass andere Teams auf ihn aufmerksam geworden sind. Ich bin sehr froh, dass er unsere Linie verstärkt.”

*Nach der Saison, ist vor der Saison! Unter dem Hashtag #zwanzig16 präsentieren wir Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen Facebook, Twitter, Instagram alle relevanten News zur Vorbereitung auf die neue Football-Saison 2016. Go Adler!

Weitere #zwanzig16 Meldungen:
20.12.2015 – David Leisegang weiter ein Adler
18.12.2015 – Erik Seewald ersetzt Joshua Tabat als O-Line Coach
10.12.2015 – Berliner Dachbau steigt als Sponsor ein
09.12.2015 – Kevin – Zurück zu Haus
07.12.2015 – Danilo Naranjo Gonzalez neuer Receiver Coach
01.12.2015 – Left Tackle Sidney Braun hängt noch ein Jahr GFL dran
28.11.2015 – Ein starkes Jugendprogramm
04.11.2015 – Wasserbetten in Berlin unterstützt die Adler
30.10.2015 – Kraftraining in der Sportschule Reichenbach
27.10.2015 – Defensive Coordinator Jag Bal bleibt den Adlern treu
18.10.2015 – Ein starkes Team: Autohaus König und die Berlin Adler
10.10.2015 – Mario Nowak kehrt heim
09.10.2015 – Eric Schramm weiterhin Head Coach

Foto: Lothar Köthe / www.lotharkoethephotography.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL2 Nord