Connect with us

Allgemein

FOOT-BOWL-ING

American Football & Bowling, dazu noch leckere amerikanische Küche – das passt perfekt! Dachten sich auch Adler Vorstandsmitglied Aykut Tercan und die beiden Inhaber der Bowling Arena Spandau, Sven Streck und Lars Lüdcke, als sie sich auf einen Sponsor-Deal für #zwanzig16 einigten.

„Bowling Arena Spandau und Berlin Adler werden einen gemeinsamen Weg gehen, wir sind sehr glücklich darüber!“, sagte Tercan.

Streck gibt sich überzeugt: „ Wir sind dafür da, den Football in der Hauptstadt mit den Adlern voranzubringen.“

Erst im August diesen Jahres wurde die Bowling Arena eröffnet und ist Heimspielstädte des Bowling-Bundesligisten Arena-Team Spandau. Unter der Hotline 030-67060999 kann jederman Bahnen buchen oder sich auf www.bowlingarena-spandau.de weiter informieren.

Mit zwei großen Partyräumen und einer Sportsbar ist die Location für jegliche Feiern geeignet, Geburtstag, Firmenfest oder auch >>WEIHNACHTSFEIER<<

Andere hängen die Kugeln zum Fest an den Baum – Wir bringen sie auf die Bahn! Lasst uns gemeinsam die Kugel für 2016 ins Rollen bringen. Dazu laden wir am Sonntag den 20.12. ab 18 Uhr unsere Spieler, Cheerleader, passive Mitglieder, Fans und Sponsoren zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Bowling Arena Spandau ein.

Für 22,00 Euro pro Nase (bis 14 Jahre ermäßigt 12,00 Euro) erwartet Euch ein leckeres Menü, Bowling mit Schuhverleih und selbstverständlich eine fette-fette Party! Deadline der Anmeldung ist Donnerstag der 17. Dezember.

Passive Mitglieder, Fans und Sponsoren melden sich bitte an über die Geschäftsstelle per E-Mail an office@berlinadler.de. Es wird zwar auch eine Abendkasse geben, aber so können wir besser planen. Hier noch mal die wichtigsten Fakten für Euch:

Ort: Bowling Arena Spandau
Neuendorfer Str. 39
13585 Berlin

Zeit: Sonntag, 20.12.2015, ab 18.00 Uhr

Preis: 22,00 € p.P
Kinder bis 14 Jahre: 12,00 €


 

[ninja_form id=6]


 

All denjenigen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest.

*Nach der Saison, ist vor der Saison! Unter dem Hashtag #zwanzig16 präsentieren wir Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen FacebookTwitterInstagram alle relevanten News zur Vorbereitung auf die neue Football-Saison 2016. Go Adler!

Weitere #zwanzig16 Meldungen:
01.12.2015 – Left Tackle Sidney Braun macht weiter
28.11.2015 – Ein starkes Jugendprogramm
04.11.2015 – Wasserbetten in Berlin unterstützt die Adler
30.10.2015 – Kraftraining in der Sportschule Reichenbach
27.10.2015 – Defensive Coordinator Jag Bal bleibt den Adlern treu
18.10.2015 – Ein starkes Team: Autohaus König und die Berlin Adler
10.10.2015 – Mario Nowak kehrt heim
09.10.2015 – Eric Schramm weiterhin Head Coach

Foto: www.bowlingarena-spandau.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein