Connect with us

Allgemein

#zwanzig16

 

Die Berlin Adler können auch in der kommenden Saison auf ihren Partner und Hauptsponsor Autohaus König, dem größten Renault- und Daciahändler Deutschlands, bauen.

2015 stand das Autohaus König den Adlern in turbulenten Zeiten zur Seite, u.a. durch die Crowdfunding-Aktion im April. Die Unterstützung mit einer großen vierstelligen Summe ermöglichte dem Verein den hoffnungsvollen Start in die Saison. Während der Saison wurden dem Verein drei neue Renault Megane zur Verfügung gestellt.

Die vergangene Saison war keine einfache, doch Renault König glaubt an die Adler. Und diese wollen wie Phoenix aus der Asche steigen und 2016 zu den Top-Teams der GFL gehören. Das ist nur möglich mit starken Partnern, großen und kleinen, die einen unterstützen.

Wolfgang Huber, Filialleiter des Businesscenters im Autohaus König: „Wir wussten, dass es kein leichtes Jahr für die Adler wird. Wir kennen aber auch die Stärken des Traditionsvereins und glauben fest an eine erfolgreiche Saison 2016.“

Adler Geschäftsstellenleiter Aykut Tercan: “Wir sind stolz darauf, ein so erfolgreiches und starkes Unternehmen wie das Autohaus König auf unserer Seite zu wissen. Wir werden gemeinsam 2016 angreifen.“

In diesem Jahr hatten die Adler mit ihrem Sponsor bereits mehrere erfolgreiche Aktionen durchgeführt, wie z.B. die Eröffnung der König Lounge am Gendarmenmarkt oder dem Renault König Gameday im Jahn-Stadion.

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

*Nach der Saison, ist vor der Saison! Unter dem Hashtag #zwanzig16 präsentieren wir Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen FacebookTwitterInstagram alle relevanten News zur Vorbereitung auf die neue Football-Saison 2016. Go Adler!

Weitere #zwanzig16 Meldungen:
10.10.2015 – Mario Nowak kehrt heim
09.10.2015 – Eric Schramm weiterhin Head Coach

Foto: Dieter Baganz / Facebook Agentur Baganz

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein