Connect with us

Allgemein

Die Colts im Livestream

Björn Werner und die Indianapolis Colts (2-2) sind gerade dabei, ihre Saison zum Positiven zu wenden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zeigt SPOX.com ab 2:30 Uhr das wichtige Division-Duell gegen die Houston Texans (1-3) im LIVESTREAM FOR FREE. Auf Sport1 US läuft die Partie ebenso live und später noch zweimal in der Wiederholung (Fr. 8:05-10:35 Uhr, Sa. 15:30-18:00 Uhr).

Am vergangenen Sonntag mussten die Colts auf ihren Stamm-Quarterback Andrew Luck verzichten. Zwei “Football Opas” führten Indianapolis zum 16:13-Zittersieg in der Overtime gegen die Jacksonville Jaguars: QB Matt Hasselbeck (40 Jahre) und Kicker Adam Vinatieri (42) sind zwar “Oldies but Goldies” (Spielbericht von Björn Hesse auf football-aktuell.de).

Ex-Adler Björn Werner befindet sich zur Zeit hinter Outside Linebacker Trent Cole nur in einer Backup-Rolle. In den Special Teams muss bzw. kann sich der Berliner ebenso beweisen. Seine Spielanteile in der Übersicht anhand der Snaps, die er bisher auf dem Feld stand:

Week 1 at Bills, 3 Defensive Snaps (5%), 21 Special Teams Snaps (84%)
Week 2 vs Jets, 27 Def Snaps (39%), 6 ST Snaps (27%)
Week 3 at Titans, 34 Def Snaps (42%), 11 ST Snaps (32%)
Week 4 vs Jaguars, 14 Def Snaps (17%), 8 ST Snaps (24%)

Lesetipp: Die Björn-Werner-Kolumne auf SPOX.com

Foto: www.bjoern-werner.com

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein