Connect with us

Allgemein

Clemens in Amerika, Pt.I

Mehrere unserer Jugendspieler befinden sich seit Juli/August zum Schüleraustausch in den USA. Clemens Fischer, Linebacker aus der A-Jugend ist neben B-Jugend Receiver Linus Fricke der zweite Adler, den wir in den nächsten Monaten bei ihrem Highschool-Abenteuer begleiten möchten.

“Hallo Adler Fans,

mein Name ist Clemens Fischer ich bin 16 Jahre alt und ich besuche für ein Jahr die Mead Highschool in dem Bundesstaat Washington. Ich werde dort für meine Highschool Football spielen, und zwar für die Mead Panthers. Genauso wie Linus werde ich ein Tagebuch bzw. Monatsbuch verfassen. Ich freu mich drauf, euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Ich bin jetzt schon in Washington State und habe die ersten Tage in Seattle verbracht.
Es ist alles so unglaublich groß hier – einfach Wahnsinn. Bald startet mein Footballcamp, wo wir intensiv auf die Season vorbereitet werden. Ab dem 8.9.2015 geht dann auch die Schule los. Ich habe in den letzten Tagen schon mal das Football Stadium besucht wo wir spielen werden und zwar das Joe Albi Stadium in Spokane. Es ist einfach nur riesig! Ich hoffe das ich in diesem Jahr viel lerne und wir eine erfolgreiche Season haben.

MfG & bis bald
Clemens”

Foto: Sarah Wälisch / http://fearless-stubbornness-football.blogspot.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein