Connect with us

Allgemein

Linus in America

In diesem Jahr sind gleich mehrere Adler Nachwuchsspieler in den USA an einer Highschool unterwegs. Wir begleiten in den nächsten Monaten unseren B-Jugend Wide Receiver Linus Fricke, der in seinem Online-Tagebuch Einblicke geben wird in das Leben an der Highschool und seine Football Erlebnisse. Mit leichter Verzögerung kommt hier sein erster Post kurz vor dem Abflug:

“Hallo liebe Adler Fans und Freunde,

mein Name ist Linus Fricke, ich bin 16 Jahre alt und ich spiele seit 2 Jahren in unserem Prep-Team. Nun begebe mich am 22.7 in Richtung USA Phoenix, Arizona. Dort werde ich mein Auslandsjahr 15/16 verbringen und die Central High School of Phoenix besuchen. Ich werde ein Tagebuch verfassen, welches jedes Monatsende voraussichtlich auf der Adler-Homepage gepostet wird.

Hier könnt ihr meine Erfahrungen und meine Augenblicke miterleben. Ich werde für die Central Bobcats spielen. Dabei hoffe ich, dass ich viel lernen werde und das Team unterstützen kann. Meine Gastfamilie freut sich schon sehr auf mich, außerdem werde ich einen niederländischen Gastbruder bekommen. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr. #GoAdler”

Foto: Thomas Sobotzki, Bildbearbeitung Lothar Köthe, Background Design by Freepik.com

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein