Connect with us

Allgemein

Abstimmen bei “DiBaDu und Dein Verein”

Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen von Euch an! Nur noch bis Dienstag läuft die ING-DiBa Aktion “DiBaDu und Dein Verein” bei der die beliebtesten 1.000 Vereine Deutschlands jeweils 1.000 Euro erhalten.

Aktuell sind wir nicht mehr unter den Top 200 der Vereine mit 201-500 Mitgliedern. Jeder einzelne von Euch ist nun gefragt, entweder selbst mitzuvoten unter http://bit.ly/ING-DiBa-Adler oder den Link zu teilen per Email, via Facebook und Twitter. Mobilisiert Eure Familie und Freunde. Jeder, der ein Handy hat zählt. Bitte gebt uns Eure 3 Stimmen.

Nach Eingabe Eurer Handnummer auf http://bit.ly/ING-DiBa-Adler erhaltet ihr per SMS 3 Codes mit denen ihr für uns abstimmen könnt.* Die Codes sind 24 Stunden lang gültig. Pro Handynummer ist nur 1 SMS erlaubt.

Die Aktion läuft nur noch bis Dienstagmittag (30. Juni 2015) um 12 Uhr… Also ran an den Speck!

HIER ABSTIMMEN: http://bit.ly/ING-DiBa-Adler

Bitte gebt uns Eure 3 Stimmen, damit wir so viele Stimmen wie möglich sammeln.

#GoAdler

*ING-DiBa verspricht, dass die Handynummern nur zum Zweck dieser Aktion verwendet werden – nicht zu Werbezwecken und sie werden direkt am Ende der Aktion gelöscht.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein