Connect with us

Allgemein

Auswärts-Wochenende

Drei Adler Teams sind an diesem Wochenende auswärts unterwegs, die C-Jugend und GFL-Herren allerdings in Berlin. Nachdem sich die Rookies am vergangenen Sonntag in Eberswalde knapp geschlagen geben musste, treffen die Kids von Coach Lorenz und Coach Marcus am Samstag im Rückspiel auf die Spandau Bulldogs.

>>Aktion (Bitte auf den Link klicken & SMS erhalten) <<
VOTET FÜR BERLIN ADLER BEI „DiBaDu und Dein Verein”
Die Top 200 Vereine mit 201-500 Mitgliedern gewinnen jeweils 1.000 Euro! Vielen Dank für Eure Stimme

In der GFL kommt es in Charlottenburg zum ersten Berlin-Derby innerhalb von nur zwei Wochen. In den vergangenen 25 Jahren mussten die Adler in 18 Erstliga-Spielen nur eine (!) Niederlage gegen die Rebels hinnehmen. 2015 warten die Schwarzgelben nach 5 GFL-Spielen noch immer auf den ersten Saisonsieg.

Nachdem die B-Jugend am vergangenen Sonntag bereits mit 34:7 gegen die Dresden Monarchs triumphierte, steht wenige Tage später bereits das Rückspiel in der sächsischen Hauptstadt an.

Die Adler A-Jugend, aktuell Tabellenführer der GFLJ Nord, kann sich die nächsten beiden Wochen regenerieren, bevor ab dem 4. Juli zwei Auswärtsfahrten nach Hamburg die reguläre Saison beenden. Drei unserer Nachwuchsspieler (QB Paul Zimmermann, QB Bryan Zerbe, WR Maurice Rothenburg) laufen vom 25.-27.6. bei der Junioren Football EM in Dresden auf.

Samstag, 20. Juni

11:00 Uhr, Helmut-Schleusener Stadion (Falkenseer Chaussee 280, 13583 Berlin-Spandau)
Spandau Bulldogs vs. Berlin Adler Rookies (C-Jugend)

18:00 Uhr, Mommsenstadion (Waldschulallee 34, 14055 Berlin)
Berlin Rebels vs. Berlin Adler (GFL)
Zum Teaservideo von Hauptstadtsport TV

Sonntag, 21. Juni
11:00 Uhr, Heinz-Steyer-Stadion (Pirschender Allee, 01067 Dresden)
Dresden Monarchs vs. Berlin Adler (B-Jugend)

>>Aktion<<
ERSTEIGERT SIGNIERTE BJÖRN WERNER SCHUHE BEI  TEAMAUCTION

Alle weiteren Spielansetzungen der Berliner Vereine und aktuelles zum American Football & Cheerleading Verband Berlin-Brandenburg findet man auf www.afcvbb.de

Fotos:
Thomas Sobotzki / www.tsfd.de
Stephan Dannhaus / www.frtp.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein