Connect with us

Rookies

Rookies wollen auswärts Punkte sammeln

Die C-Jugend der Berlin Adler trifft am Sonntag auswärts auf die Eberswalder Young Warriors. Die Young Warriors konnten beim letzten Heimspiel der Rookies die gesamte erste Hälfte gegen die Berliner mithalten und es gelang den Rookies erst Sekunden vor der Halbzeitpause in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte konnten die Adler Rookies überzeugen und es gelang ihnen das Spiel mit einem Sieg zu beenden.

Dieses Mal geht es nach Eberswalde und für die Young Warriors ist es das erste Heimspiel in der Geschichte des Teams. Die Adler Rookies bereiteten sich intensiv auf dieses Spiel vor, denn sie wissen, das Eberswalde ein ernstzunehmender Gegner ist. Selbst im letzten Jahr, beim ersten Auftreten der Warriors gegen die favorisierten Rookies, mussten die Adler gegen die Warriors zum ersten Mal einen Rückstand aufholen.

Also ist Spannung auf jeden Fall schon vorprogrammiert..

14.06. Eberswalder Young Warriors vs Berlin Adler Rookies
Am Wasserturm 3, 16227 Eberswalde
Kick-Off 13:00 Uhr

Text: Marcus Reichert

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Rookies