Connect with us

Allgemein

Unsere PR hat ein neues Gesicht

In der Organisation der Berlin Adler ist die ehrenamtliche Funktion der “Presse- und Öffentlichkeitsarbeit” geschaffen worden. Erstes Mitglied einer Gruppe, die später 2-3 Teilnehmer stark sein wird, ist Björn Hesse.

Björn ist dem Verein seit 2014 in den Bereichen Social Media und Online verbunden und hatte in den letzten Wochen mit viel Initiative und Engagement die Crowdfunding-Aktion auf Startnext und fairplaid organisiert. Einige Rundfunk- und Fernsehaktivitäten sind Themen, die ohne ihn nicht funktioniert hätten.

Im Bereich “Presse- und Öffentlichkeitsarbeit” sind nun alle Aktivitäten zusammengefasst, die sich mit der offiziellen Kommunikation des Vereins nach außen befassen. Sämtliche Veröffentlichungen im Namen der Berlin Adler werden zukünftig nach Freigabe durch Vereinsvorstand und Geschäftsführung ausschließlich von hier aus erfolgen.

Bitte unterstützt Björn Hesse in seinen diesbezüglichen Aktivitäten.

Foto: © Thomas Sobotzki / www.tsfd.de

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein