Connect with us

Allgemein

YouTube: #WeAreFootball

Finaler Countdown für unsere Crowdfunding-Kampagne auf Startnext und fairplaid. In den vergangenen 2 Wochen wurden insgesamt 23.000 Euro gespendet. Fehlen also noch 12.000 Euro in den nächsten 9 Tagen.

 

Mediales Feuerwerk

 

Perfektes Timing für unser YouTube-Video #WeAreFootball. Einige unserer Facebook-Fans und Twitter-Follower kennen bereits einzelne Clips. Nun aber präsentieren wir Euch unser vollständiges Kampagnen-Video auf dem YouTube Kanal BerlinAdlerTV: https://youtu.be/JyQ264uwqtc

 

Der Link steht Euch zur freien Verfügung. Bitte via Social Media und E-Mail posten und teilen. Einfach per Copy/Paste, Kopieren & Einfügen. Nur wenn sich möglichst viele von Euch aktiv beteiligen, wird der Clip viral und auch von Leuten außerhalb unseres Vereins wahr genommen.

 

Seit dem Adler Beitrag im rbb Sportplatz ist das Thema Crowdfunding in aller Munde. Stefan Gribbe, neuer Geschäftsführer der Berlin Adler, gab am Mittwoch ein Interview im Berliner Rundfunk – nachzuhören auf unserem neuen Berlin Adler Stream auf Soundcloud.

 

Björn Hesse, Initiator der Crowdfunding-Kampagne, stand am Donnerstag online den Machern von meinsportradio.de Rede und Antwort. Selbst im Sport1 Magazin „Inside US Sports“ wies Moderator Tobias Wahnschaffe die Zuschauer auf unsere Aktion hin (Timecode 28:06).

 

Attraktive Prämien

 

Jetzt liegt es an jedem Einzelnen von uns noch einmal ordentlich Bambule zu machen. Über Ostern sollte jeder dafür etwas Zeit haben. Wer noch nicht gespendet haben sollte, an den appellieren wir, uns wenigstens mit 10-20 Euro zu unterstützen. Auf fairplaid.org gibt es auch für den kleinen Geldbeutel attraktive Prämien für Spender.

 

Bei einer 10 Euro Spende erwartet Euch ein 10 Euro MeinFernbus/Flixbus Reisegutschein – quasi zwei-in-eins, den Adlern etwas Geld spenden und im Gegenzug günstiger durch Deutschland reisen. Ab 20 Euro gibt es Freikarten zum GFL-Saisonauftakt, für 100 Euro GFL-Saisonkarten, für 250 Euro winkt eine Mitgliedschaft im neu geschaffenen Booster Club der Adler, für 500 Euro bekommt ihr ein signiertes „Euro Bowl 2014“ Jersey als Dankeschön und für 1.000 Euro beglücken wir Euch mit einem Auftritt der Diamantics Dancer oder einem von vier signierten Björn Werner Indianapolis Colts Jerseys.

 

Fröhliche Ostern mit unseren Outtakes

 

Der Videodreh für YouTube produzierte auch einige Lacher. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß mit unseren Outtakes.
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein