Connect with us

Allgemein

Adler GFL-Team erhält die Lizenz 

Die Berlin Adler haben sich außergerichtlich mit dem American Football und Cheerleading Landesverband Berlin-Brandenburg (AFCVBB) geeinigt und erhalten mit dem heutigem Datum ihre Lizenz. Ab dem 12. April können sämtliche Mannschaften der Berlin Adler in die Saison 2015 starten.

Der AFCVBB und die Berlin Adler freuen sich auf eine zukünftig gute Zusammenarbeit. Vereinspräsident Stefan Mücke: „Wir sind erleichtert, dass diese Kuh vom Eis ist. Ab jetzt können wir uns ausschließlich auf das Sportliche konzentrieren.“

„Ich freue mich, dass die Berlin Adler an den Start gehe können”, sagt auch Ramona Marshall, Präsidentin des AFCVBB.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein