Connect with us

Allgemein

Crowdfunding Video-Dreh

Die Berlin Adler Crowdfunding-Kampagne auf Startnext steht in den Startlöchern. Noch ist sie nicht live, aber es ist nur noch eine Frage von Stunden…

Um möglichst hohe Erfolgschancen zu haben, die notwendigen 35.000 Euro bis Mitte April zu generieren, benötigen wir für die Crowdfunding-Aktion ein richtig gutes Pitch-Video. Am Sonntag (22.3., 13-15 Uhr) wollen wir dazu im Stade Napoleon gemeinsam mit Euch kurze Videoclips drehen:

Was bedeuten Euch die Adler?
Warum sollen die Leute Geld spenden, um die Adler zu retten?

Es wäre schön, wenn von jeder Abteilung und Mannschaft mindestens ein Vertreter vor Ort ist. Es können auch gern Coaches, ehemalige Spieler, Fans & Supporter vorbeikommen. Jeder wird seine 10 bis 20 Sekunden vor der Kamera erhalten.

Shivas, JunAcs, Diamantics, Aces, Jokers, Flag Football Bambinis, Football C–Jugend, B–Jugend, A–Jugend, GFL-Team, Flag Football Herrenmannschaft… Wir zählen auf Euch! Kommt vorbei und macht mit!

Wir haben uns eine unterhaltsame Storyline für Euch ausgedacht (Es kann vielleicht nicht verkehrt sein, am Vortag nochmal den Film “Jerry Maguire” zu schauen). Es geht nicht darum ein perfektes Video zu drehen, sondern uns und unser Anliegen möglichst authentisch vor der Kamera zu präsentieren.

Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren benötigen wir die schriftliche Erlaubnis der Eltern, dass wir die Videos und Bilder auf Youtube und Facebook verwenden dürfen.

Wir sehen uns am Sonntag im Stade ab 13 Uhr.

Go Adler

 

Foto: © Startnext

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein