Connect with us

Prep-Team

Neuer Head Coach der B-Jugend

Steven (22) kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Er hat selber im Berlin Adler Flag Team mit 15 Jahren das Footballspielen erlernt und ist dann über das Prep Team in die Jugend gekommen, mit der er 2009 Deutscher Meister wurde.

Der letztjährige Defense Coordinator der Spandau Bulldogs B-Jugend wird diese Funktion auch im Prep Team inne haben. Er selbst wird die LBs coachen. Ihn unterstützen werden DB Coach Lars Nickel und DL Coach Nelson Imasuen.

Die Koordination der Offense wird nach dem umzugsbedingten Abschied von Marc Walther, OL Coach Feyyaz Özgür und RB Coach Andre Schahin übernehmen. QB Coach Bryan Zerbe ist weiterhin dabei. Neu im Trainerstab ist WR Coach Simon Mayerhoff.

Steven Joachim: “Wir sind zwar ein junger Trainerstab, aber dafür sind wir sehr hungrig. Die meisten von uns sind noch nicht so lange aus dem Spielen raus oder noch aktiv und kennen die Jugendligen. Die Kids können dadurch von unserer Erfahrung in diesem Bereich profitieren.“

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Prep-Team