Menu

Linebackers Coach Mario Nowak

Wie bist Du zu den Berlin Adler gekommen und seit wann bist Du dabei?

Ich bin seit 1999 bei den Adlern und habe seitdem alle Abteilungen durchlaufen. Auf die Adler machte mich damals ein ehemaliger Klassenkamerad aufmerksam.

Warum hast Du dich entschieden die Berlin Adler zu coachen?

Weil ich meine Erfahrung, die ich als Spieler gesammelt habe, weitergeben möchte und mein Teil dazu beitragen will, die Adler wieder auf den Erfolgskurs zu bringen den sie verdienen.

Welche persönlichen und sportlichen Erfolge konntest du feiern?

Deutscher Meister 2004 / 2009

EFAF Champion 2008

Eurobowl Champion 2010 / 2014

WM- Dritter 2007

Vize-Europameister 2005

Europameister 2010 / 2014

Was macht dir an dieser Tätigkeit besonders große Freude?

Das Arbeiten mit unterschiedlichsten Charakteren und ganz besonders den Spielern dabei helfen ihre gesetzten Ziele zu erreichen und das Maximum raus zu holen

Was ist an den Berlin Adler so einzigartig?

Tradition.

Und deine Pläne für die Zukunft?

Mit den Adlern wieder Titel gewinnen.

Telefon
-
Email
-
Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/staff/mario-nowak/
YouTube
RSS