Menu

Coach Hamsa El Zein

Wie bist Du zu den Berlin Adler gekommen und seit wann bist Du dabei?

Durch die Übertragung des 48. Und 49. Superbowl entwickelte sich ein Interesse an Football und 2016 schloss ich den Entschluss mit Football anzufangen. Ein Schulkollege war bereits Mitglied bei den Adlern und da fiel die Wahl dann von allein.

Warum hast Du dich entschieden die Berlin Adler zu coachen?

Coach Michael Löffler hat es mir im Bezug auf die Integrationssportgruppe vorgeschlagen und da es, was die Kinder betrifft, eine gewisse Harmonie vorhanden war, hatte ich keinen Grund das Angebot abzulehnen.

Welche persönlichen und sportlichen Erfolge konntest du feiern?

Bin erst seit einem Jahr dabei, bis dato noch keine nennenswerte Erfolge.

Was macht dir an dieser Tätigkeit besonders große Freude?

Die Freude der Kinder

Was ist an den Berlin Adler so einzigartig?

Das Teamverhältniss

Und deine Pläne für die Zukunft?

Noch keine Pläne gemacht.

Gibt es etwas Besonderes, was Du uns  erzählen möchtest?

Den Football populärer zu machen und Kindern Freude bringen ist für mich das Hauptziel der Integrationssportgruppe. Wenn es etwas gibt, das Menschen verbindet, ohne das es darauf ankommt an was du glaubst oder woher du herkommst, dann ist das der Sport. Ich hoffe den Teilnehmern des Kurses auf diesem Wege Football näher zu bringen, auf dass sie später selbst ein Teil der Berlin Adler werden.

Telefon
-
Email
-
Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/staff/hamsa-el-zein/
YouTube
RSS