Menu
Berlin Adler

Linebackers Coach Florian Franke

Wie bist Du zu den Berlin Adler gekommen und seit wann bist Du dabei?

Ich habe in der Adler Jugend Football gespielt (2000-2004), einer meiner besten Freunde hat mich damals zum Training mitgenommen und ich wollte nicht mehr weg. 

Als Trainer bin ich jetzt seit Mai 2017 in der U13 bei den Rookies, ich bin durch einen Aufruf bei Facebook aufmerksam geworden.

Warum hast Du dich entschieden die Berlin Adler zu coachen?

Meine Zeit in der Adler Jugend war die Beste meines Lebens. Ich freue mich auf die Herausforderung und die Aufgabe, diesen Kids Wissen und Erfahrung weiter zu geben.

Welche persönlichen und sportlichen Erfolge konntest du feiern?

Teil der Adler Familie gewesen zu sein, auch wenn es bei mir nicht zu Titeln gereicht hat.

Was macht dir an dieser Tätigkeit besonders große Freude?

Mit den Kindern zu arbeiten und alles Potenzial aus ihnen heraus zu holen. Wieder Teil der Adler Familie zu sein und aus den Kids ein Team zu formen.

Was ist an den Berlin Adler so einzigartig?

Es ist eine große Familie und der Traditions-Club Nummer 1 in Berlin.

Und deine Pläne für die Zukunft?

So viele Erfolge wie möglich mit den Kids zu feiern!

Telefon
-
Email
flowfranke@web.de
Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/staff/florian-franke/
YouTube
RSS