Menu

Defensive Line Coach David John

Wie bist Du zu den Berlin Adler gekommen und seit wann bist Du dabei?  

Das ist meine erste Saison mit den Berlin Adler und ich freue mich bereits auf die neue Herausforderung.

Warum hast Du dich entschieden die Berlin Adler zu coachen?

Ich hörte von der Historie der Adler und das überzeugte mich ein Teil des Vereins sein zu wollen.

Welche persönlichen und sportlichen Erfolge konntest du feiern?

Erfahrungen und Erfolge habe ich London gesammelt. Dort durfte ich auch ein Teil des großbritannischen Nationalteams sein.

Was macht dir an dieser Tätigkeit besonders große Freude?

Es ist Football! Ich liebe einfach diesen Sport.

Was ist an den Berlin Adler so einzigartig?

Es gibt kaum eine andere Organisation die man mit den Berlin Adler vergleichen kann. Allein das ist bereits etwas ganz besonderes.

Und deine Pläne für die Zukunft? 

Es gibt nur ein Ziel und einen Plan für meine Arbeit hier: Meisterschaften gewinnen!

Telefon
-
Email
-
Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/staff/david-john/
YouTube
RSS