Menu
Berlin Adler

Berlin Adler TV – präsentiert von Four Green

Chris Höb & Erik Seewald im Livestream der Berlin Adler – Foto von Mr.Blickfang

Berlin Adler TV – präsentiert von Four Green  – zeigt euch in dieser Saison alle Heimspiele der Berlin Adler. Ihr könnt den Video-Livestream auf zwei Kanälen sehen: dem Facebook-Account der Berlin Adler  und über Livestream.com.

Four Green ist ein absoluter Experte in Sachen Live-Videostreaming. Das Unternehmen bietet euch ein technisch einwandfreies Streaming-Erlebnis. Das Team um Michael Reischer setzt zwischen fünf und sieben Kameras ein. Ihr verpasst also nichts!

Hier könnt ihr einige der Video-Livestreams von Berlin Adler TV im Re-Live sehen:





 

Das sind Eure Kommentatoren:

Chris Höb
Chris Höb ist Sport-Journalist. Er schreibt für Spiegel Online und Zeit Online über NFL- und Football-Themen. Er ist außerdem für das Sportressort der BILD-Zeitung tätig. Vor seiner Zeit in Berlin war Chris u.A. beim Bayerischen Rundfunk als Nachrichtensprecher. Zusammen mit Roman Motzkus steht er bei der Kickoff Show vor der Kamera. Auf seiner Homepage gibt es mehr Infos über Chris Höb. 
Erik Seewald
Erik spielte jahrelang für die Berlin Adler, gewann mit dem Klub zweimal den Eurobowl und einmal die Deutsche Meisterschaft. Auch nach seiner aktiven Karriere blieb er den Adlern erhalten, hatte verschiedene Positionen im Klub inne. Als Experte bereichert Erik die Video-Livestreams mit seinem Football-Wissen. Chris und Erik sind ein eingespieltes Duo: In der Saison 2017 waren sie die Reporter beim Radio-Livestream der Berlin Adler. Nun kommentieren sie für euch Berlin Adler TV!