Menu
Berlin Adler

Der Adler Stream startet

Am Wochenende ist es soweit. Das erste Heimspiel 2018 steht an. Seit dabei wenn unsere Jungs sich für die Niederlage in Elmshorn revanchieren wollen.

Eine ausführliche Preview folgt noch, hier aber schon mal der Hinweis: Wer bei herrlichstem Wetter nicht live dabei sein kann, aus welchen Gründen auch immer, kann sich das Spiel live und in Farbe mit einem kompetenten und vorzüglichen Moderatoren Duo, bestehend aus „The Voice“ Chris Höb und unserem ehemaligen Spieler und Adler Experten Erik Seewald.

Wo könnte ihr das Verfolgen? Natürlich auf unserer hauseigenen Facebook Seite.

Hier geht es zur Facebook Seite unseres Streaming Partners FOURGREEN TV

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2018/05/der-adler-stream-startet/
YouTube
RSS