Menu
Berlin Adler

ABTEC GmbH bleibt uns treu

Die Saison ist gestartet, das erste Heimspiel liegt hinter uns. Während die Mannschaft fleißig trainiert wird auch hinter den Kulissen weiter an den Berliner Adlern gewerkelt.

Wir freuen uns verkünden zu können, das wir mit unserem Kooperationspartner der ABTEC GmbH in ein weiteres Jahr gehen. Trotz des Abstiegs aus der GFL bleibt die ABTEC GmbH treu an unserer Seite.

Die Firma Abtec GmbH / KNS Schilder Systeme produziert seit Jahren sehr erfolgreich Feuerlöscher (Jockel Remscheid) und bietet einen Service für sämtliche Brandschutzeinrichtungen an. Darüber hinaus ist auf die Herstellung von Schildern spezialisiert (KNS+KNS ECO). Zusätzlich zu ihrem Engagement gibt es für jedes Adlermitglied Sonderpreise.

Für ihre Werbung haben wir eine passende Stelle auf der Hose der Adler Spieler gefunden, welche nicht zu Übersehen sein dürfte.

.

Die Firma ABTEC engagiert sich seit Jahren in verschiedensten Sportarten und so sind wir froh und glücklich, dass sie auch bei uns das Engagement weiter Ausgebaut haben.

 

 

Auf eine erfolgreiche Zukunft.

#back2glory #brickbybrick

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2018/05/abtec-gmbh-bleibt-uns-treu/
YouTube
RSS