Menu
Berlin Adler

Saisoneröffnungstailgating

Sommer, Sonne, Sonnenschein sang schon ein moderner Poet unserer Zeit. Jetzt ist es zwar noch nicht Sommer, aber die restlichen Komponenten stimmen. Kombiniert man dies mit einem Grill, Football und der Adlerfamilie hat man einen perfekten Tag.

Da diese Komponenten am kommenden Samstag, den 14. April gegeben sind, möchten wir alle Mitglieder der Berlin Adler mit Ihren Freunden und Familie ab 15.00Uhr ins Stade Napoleon einladen um gemeinsam den Start in die neue Saison zu zelebrieren und das Wir-Gefühl zu stärken. Wie bei einem echten Tailgating werden die Adler für Speis und Trank sorgen, es ist aber auch jeder Besucher herzlich Willkommen der etwas dazu Beitragen will, sei es in diversen Dingen die zum Verzehr mitgebracht werden oder in klimpernder Form. Lasst uns als Adler-Familie den baldigen Saisonstart feiern.

Ort: Stade Napoleon

Uhrzeit: 15:00 – das letzte Würstchen vertilgt, das letzte Bier vernichtet ist

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2018/04/saisoneroeffnungstailgating/
YouTube
RSS