Menu
Berlin Adler

Vorstand wurde vergrößert

Am letzten Donnerstag fand in den VIP Räumen des Poststadions die Mitgliederversammlung der Berlin Adler statt. Dort wurde nicht nur über das vergangene Jahr geredet und Weichen für die Zukunft gestellt, sondern es wurden auch einige wichtige Personalentscheidungen getroffen.

Der Vorstand der Adler wurde vergrößert, statt wie bisher drei Mitgliedern, besteht er nun aus vier. Neben dem Präsidenten Stefan Mücke sind dies die Vizepräsidentinnen/Vizepräsident Sabrina Lessmann, Aykut Tercan und neu Jennifer Dommach.

 

 

Frau Dommach war in den letzten Jahren Teambetreuerin bei den Bambinis und Staffbeauftragte. Neben ihre Funktion als Vorstand ist sie dies Jahr auch Teambetreuerin bei den Rookies (C-Jugend).

Neben der Bekanntgabe des neuen Vorstands wurden auch zwei neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt. Dieser besteht nun aus Marc Andrej Scheidler, Ralf Seewald, Udo Fromme und neu dabei sind Matthias Schauer und Stephan Grund.

Allen drei Neugewählten verantwortlichen wünschen wir alles gute und auf eine erfolgreiche Zukunft mit den Adlern

#Back2Glory

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2018/03/vorstand-wurde-vergroessert/
YouTube
RSS