Menu
Berlin Adler

Saison 2018 im Video Live Stream

Zwar sportlich Abgestiegen, wird die Berichterstattung in der Saison 2018 mindestens erstklassig. Nach dem so beliebten Radio Live Stream 2017, wird jetzt ein Gang höher geschaltet.

In der Saison 2018 gibt es einen Videolivestream. Den Berliner Adlern ist es gelungen mit der FOURGREEN Event, Media und Consulting UG einen Sponsoring und Kooperationsvertrag einzugehen.

Was bedeutet das für die Adler und den Fans des gepflegten GFL Footballs?

Zunächst einmal wird bei Heimspielen ein schickes FOURGREEN Werbebanner im Poststadion und Stade Napoleon Besuchern bemerkt werden. Dazu wird das Logo auf den Trikots der Herren platziert.

FOURGREEN wird darüber hinaus die Heimspiele der Berlin Adler mit bis zu fünf Kameras Live streamen, so dass jeder verhinderte Zuschauer die Spiele gemütlich von Zuhause verfolgen kann.

Dazu kommt ein kompetenter Kommentator, unser letztjähriger Radio Kommentator Chris Höb,  der das Geschehen auf dem Platz gewohnt locker und leicht kommentiert. Aber das ist noch nicht alles: Erik Seewald sein kongenialer Co-Kommentator, Experte und Ex-Adler Spieler ist auch wieder am Start.

Der Vertrag gilt vorerst für die Saison 2018 mit einer Option auf 2019.

Welcome in der Adler Familie FOURGREEN und auf gute Zusammenarbeit.

#Back2Glory

 

Facebook-Präsenz: FOURGREEN

FOURGREEN auf Twitter

Instagram

 

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2018/03/saison-2018-im-video-live-stream/
YouTube
RSS