Menu

B-Jugend startet Off-Season

Die B-Jugend macht den Auftakt. Am letzten Mittwoch startete die B-Jugend mit ihrem Off-Season Programm im Stade Napoleon. 6 der 11 vorgesehenen Coaches waren auch schon mit an Bord. So waren unter der Leitung des neuen Head Coachs Michael Kusche erst mal Basic Training angesagt. Die 30 anwesenden Spieler waren trotz der Konditionsvordernden Übungen mit voller Motivation bei der Sache und folgten den Anweisungen der Coaches sehr gewissenhaft. Erst gegen Ende kam dann der Ball hinzu und es wurde noch ein bisschen (ohne Tackles) gespielt. Der Kern der Mannschaft ist im groben zusammengeblieben, ein paar haben aufgehört, einige sind zur A-Jugend aufgestiegen und einige kamen von den Rookies. Jetzt liegt es an Coach Kusche und seinem Staff für jeden neuen die richtige Position zu finden, damit der letztjährige erfolgreiche weg über das Halbfinale hinausgeht und vielleicht mit einem Final Einzug belohnt wird.

Neben dem Headcoach Michael Kusche besteht das Trainer Staff momentan aus Felix Ring, Lars „The Voice“ Nickel , Simon Mayerhoff (Mitglied des Männer Teams), Niklas Sobotzki und Jermaine Benthin , sowie Steven Brink. Es wird noch mit weiteren Coaches gerechnet.

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/10/b-jugend-startet-off-season/
YouTube
RSS