Menu

Adler auch weiterhin im Poststadion

Einige werden sich Sorgen gemacht haben, dass mit dem GFL Abstieg die Adler Umziehen müssen. Diese Besorgnis kann genommen werden.

Die Adler werden ihre GFL 2 Nord Heimspiele weiterhin im Poststadion austragen. Die Spielpläne für die Neue Saison werden ende Dezember, Anfang Januar fertig sein.

Auf diese Gegner (unter Vorbehalt der noch zu erteilenden Lizenz Unterlagen) dürfen sich die heimischen Adler Fans freuen : Düsseldorf Panther (hört sich fast wie ein German Bowl aus den 80ern an), Rostock Griffins (fast schon ein Derby), Langenfeld Longhorns (noch mal fast Düsseldorf), Paderborn Dolphins (der deutsche A-Jugend Meister gibt sich die Ehre), Lübeck Cougars (unser obligatorischer Gast aus dem Norden) und die Aufsteiger Elsmhorn Fighting Pirates (in der Nähe von Hamburg) und die Solingen Paladins (perfekt Season und unser dritter Gast aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf)

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/10/adler-auch-weiterhin-im-poststadion/
YouTube
RSS