Menu

Romans 1. Buch ist da!

„ROMO83 – Ein deutsches Footballleben“ heißt Roman Motzkus‘ erstes Buch. Rechtzeitig zur dritten Saison #ranNFL auf ProSieben MAXX ist es nun erschienen und kann auf www.bod.de für 14,99 EURO bestellt werden.

Roman Motzkus, Urgestein der deutschen Footballfamilie, ehemaliger Spieler der Berlin Adler, dreimaliger deutscher Meister und langjähriges Mitglied der deutschen Football-Nationalmannschaft, berichtet in eigenen Worten, authentisch und unverfälscht, von seiner aktiven Karriere:

-wie eine Cheerleaderin ihn zum Football brachte
-den ersten Schritten bei den Spandau Bulldogs, und seinem rasanten Aufstieg bei den Berlin Adlern
-von internationalen Triumphen, Zusammenhalt unter Männern und Konflikten auf dem Platz
seinem Weg vom Printjournalisten hin zum Statistikgott bei #ranNFL.

Kleine Leseprobe gefällig?
„Nachdem ich den fünften Touchdown in der Endzone fing, wollte mir mein Gegenspieler immer noch erzählen wie schlecht ich doch eigentlich sei, und dass ich keine Ahnung vom Football habe. Es geschah eine Seltenheit: Ich reagierte auf ihn, drehte mich zu ihm um, und sagte: Das war jetzt der fünfte Touchdown von einem Typ, der keine Ahnung hat. Jetzt halt einfach die Fresse! Erstaunlicherweise blieb der Angesprochene dann auch ruhig. Vielleicht lag es auch daran, dass es dann 46 zu 15 stand, und er es eingesehen hatte.“

>> „ROMO83“ HIER BESTELLEN <<

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/09/romans-buch-ist-da/
YouTube
RSS